Notrufnummern

Banner

Wetterdaten Gramastetten

Anmeldung Newsletter







Fahrzeugbergung am 03.03.2018

Ein kurzer, aber heftiger Wintereinbruch bescherte einem 21jährigen Autolenker aus Bad Leonfelden einen Ausritt auf den Kinderspielplatz der Gemeinde Gramastetten.
Nachdem die Bergeversuche einer Fachfirma scheiterten wurde die FF Gramastetten zur Hilfe gerufen.
Mittels eines Wagenhebers und Aufbau einer Rampe wurde der Geländewagen soweit angehoben, dass ihn die Seilwinde des LFB-A wieder auf die Straße ziehen konnte.
Nach Verladen des beschädigten Fahrzeugs und Absichern des ramponierten Zaunes konnten die 13 Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

 

Suche

Schlagzeilen

+++NEU - tragen Sie sich für den "Newsletter" unserer FF ein!+++

Einsatzkarte Oberösterreich

Banner

Unwetterkarte

Kalender

<<  Februar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728   

Kommende Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Besucherzähler/Statistiken

Wer ist online

Wir haben 10 Gäste online

Umfrage

Wie gefällt Ihnen diese Homepage?
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by FF Gramastetten