Notrufnummern

Banner

Wetterdaten Gramastetten

Anmeldung Newsletter







Dachstuhlbrand in Lichtenberg am 12.04.2018

Die Kameraden aus Lichtenberg alarmierten uns 12.April 2018 in den frühen Nachtstunden zur Unterstützung bei einem Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus.

Am Einsatzort rüstete sich ein Atemschutztrupp mit Wärmebildkamera aus.
Der Einsatzauftrag lautete: „Glutnestsuche und Nachlöscharbeiten am Dachboden“.
Durch die sehr beengten Verhältnisse war dies eine Herausforderung welche nur kriechend durchgeführt werden konnte.
Doch den 9 Atemschutztrupps aus Lichtenberg, Koglerau und Gramastetten gelang es in mühevoller Kleinarbeit den Brand einzudämmen.
Das Atemschutzfahrzeug der FF Ottensheim übernahm im Anschluss das Befüllen der leeren Atemschutzflaschen.

Gesamt waren von den 4 Feuerwehren rund 60 Mann im Einsatz.

 

Suche

Schlagzeilen

+++NEU - tragen Sie sich für den "Newsletter" unserer FF ein!+++

Einsatzkarte Oberösterreich

Banner

Unwetterkarte

Kalender

<<  Juni 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kommende Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Besucherzähler/Statistiken

Wer ist online

Wir haben 21 Gäste online

Umfrage

Wie gefällt Ihnen diese Homepage?
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by FF Gramastetten