Notrufnummern

Banner

Wetterdaten Gramastetten

Anmeldung Newsletter







Freimachen von Verkehrswegen am 25.12.2018

Glück für Milchtransporter

Einem glücklichen Zufall ist es zu verdanken, dass am 1. Weihnachtsfeiertag ein umstürzender Baum den vorbeifahrenden Milchtransporter nicht traf.
Die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Gramastetten wurden am 25.12.2018 um 8:22 Uhr zum Sturmschaden alarmiert.
Nach Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort, wurden mehrere umgestürzte Bäume vorgefunden, welche den Güterweg Aschlberg blockierten.
Mittels Seilwinde wurden die Bäume samt Wurzelstöcken von dem steilen Waldstück auf die Straße gezogen und dort zerteilt.
Nach einer Stunde anstrengender Arbeit konnten die Feuerwehrmänner die Einsatzbereitschaft  wiederherstellen.
In diesem Sinne wünschen die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Gramastetten Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

 

Suche

Schlagzeilen

+++NEU - tragen Sie sich für den "Newsletter" unserer FF ein!+++

Einsatzkarte Oberösterreich

Banner

Unwetterkarte

Kalender

<<  April 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kommende Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Besucherzähler/Statistiken

Wer ist online

Wir haben 16 Gäste online

Umfrage

Wie gefällt Ihnen diese Homepage?
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by FF Gramastetten