Notrufnummern

Banner

Wetterdaten Gramastetten

Anmeldung Newsletter







Freimachen von Verkehrswegen

Am 24.04.2016 begann der "Arbeitstag" für die Gramastettner Feuerwehrmänner schon früh.
Nachdem uim 2:36 die Sirenen in und um Gramastetten losheulten (Brandeinsatz in Ottensheim - siehe Vorbericht)
wurden wir im Laufe des Tages dann auch noch zum Freimachen von Verkehrswegen durch die Polizeiinspektion Gramastetten angefordert.

Im Rodltal waren Richtung Rottenegg gleich mehrere Bäume quer über die Straße gestürzt.
Mit vereinten Kräften wurden die Bäume aber rasch "zerkleinert" und ein weiterer sich gefährlich neigender Baum wurde
aus der Böschung entfernt und somit weitere Gefahr gebannt.

 

Suche

Schlagzeilen

+++NEU - tragen Sie sich für den "Newsletter" unserer FF ein!+++

Einsatzkarte Oberösterreich

Banner

Unwetterkarte

Kalender

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kommende Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Wer ist online

Wir haben 34 Gäste online

Umfrage

Wie gefällt Ihnen diese Homepage?
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by FF Gramastetten