Notrufnummern

Banner

Wetterdaten Gramastetten

Anmeldung Newsletter







Brandeinsatz Feldsdorf 10.05.2016

Um 2:53 heulten in der Gemeinde Gramastetten die Sirenen.
In der Ortschaft Felsdorf war in einem Bauernhof ein drei Etagen hoher Hackschnitzelbunker in Brand geraten.

Zur Brandbekämpfung drangen fünf Atemschutztrupps in das Gebäude vor.
Um die Wasserversorgung sicherstellen wurde von einem nahegelegenen Hydranten eine Zubringerleitung gelegt.
Die eingesetzten Feuerwehren konnten eine weitere Brandausbreitung auf das angrenzende Heu- und Strohlager verhindern.
Mit einer Wärmebildkamera wurde das Objekt noch auf Glutnester untersucht.

Zur Unterstützung für die Atemschutztrupps wurde um 3:30 Uhr das Atemschutzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Ottensheim nachalarmiert.

Bericht von Thomas Traxler (FF Neusserling) und OAW Max Kastner

 

 

Suche

Schlagzeilen

+++NEU - tragen Sie sich für den "Newsletter" unserer FF ein!+++

Einsatzkarte Oberösterreich

Banner

Unwetterkarte

Kalender

<<  Oktober 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kommende Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Wer ist online

Wir haben 48 Gäste online

Umfrage

Wie gefällt Ihnen diese Homepage?
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by FF Gramastetten