Notrufnummern

Banner

Wetterdaten Gramastetten

Anmeldung Newsletter







Technische Hilfeleistungsprüfung in Silber am 27.05.2016

Am Freitag den 27.05.2016 fand in Gramastetten die Abnahme des Leistungsbewerbes der Technischen Hilfeleistung statt.
Die Gruppe der Feuerwehr Gramastetten trainierte Monate lang für diese Abnahme.

Die Prüfung begann mit der Gerätekunde, die durch das Zeigen der Geräte in den geschlossenen Geräteräumen, überprüft wurde.

Danach folgte der praktische Teil der Überprüfung, indem ein Autounfall simuliert wurde.
Die Aufgaben der verschiedenen Trupps waren unter anderem das Aufbauen der Beleuchtung, des vorbeugenden Brandschutzes, und arbeiten mit dem hydraulischen Rettungsgerät.

Die Leistungsprüfung wurde innerhalb der Sollzeit absolviert, jedoch mit kleineren Fehlern, doch diese verhinderten nicht, dass die Kameraden der Feuerwehr Gramastetten die Aufgaben positiv absolvierten und die Abnahme bestanden.

Im Anschluss wurden die Abzeichen feierlich durch Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni und Bezirksfeuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer übergeben.

 

 

 

Suche

Schlagzeilen

+++NEU - tragen Sie sich für den "Newsletter" unserer FF ein!+++

Einsatzkarte Oberösterreich

Banner

Unwetterkarte

Kalender

<<  Oktober 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kommende Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Wer ist online

Wir haben 58 Gäste online

Umfrage

Wie gefällt Ihnen diese Homepage?
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by FF Gramastetten