Notrufnummern

Banner

Wetterdaten Gramastetten

Anmeldung Newsletter







Verkehrsunfall am 06.03.2018

Am 6.3.2018 nachmittags wurde die Feuerwehren Eidenberg, Geng und Gramastetten zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Ein mit ca. 20 Personen besetzter Reisebus war im Gemeindegebiet von Eidenberg frontal mit einem PKW kollidiert.
Glücklicherweise waren beim Eintreffen der Einsatzkräfte keine Personen mehr in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.
Nach dem Reinigen der Fahrbahn durch eine Spezialfirma konnten die rund 40 Einsatzkräfte wieder in die Feuerwehrhäuser einrücken.

Weitere Infos:   http://uu.ooelfv.at/aktuelles/einsaetze/beitrag/article//pkw-kracht-i/


 

Suche

Schlagzeilen

+++NEU - tragen Sie sich für den "Newsletter" unserer FF ein!+++

Einsatzkarte Oberösterreich

Banner

Unwetterkarte

Kalender

<<  März 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kommende Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Besucherzähler/Statistiken

Wer ist online

Wir haben 31 Gäste online

Umfrage

Wie gefällt Ihnen diese Homepage?
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by FF Gramastetten