Notrufnummern

Banner

Wetterdaten Gramastetten

Anmeldung Newsletter







Fahrzeugbergung am 20.01.2018

Glatteis wurde einer Dame aus Steyr am Güterweg Lassersdorf zum Verhängnis.
Das Fahrzeug rutsche am 20.1.2018 mittags, gerade ins Brückengeländer und wurde dadurch erheblich beschädigt.

Die FF Gramastetten sicherte die Unfallstelle und fing die auslaufenden Betriebsmittel auf, bevor sie eine Umweltverschmutzung herbeiführen konnten.
Nach Abtransport des Unfallwracks wurde das Geländer noch notdürftig repariert und im Anschluss konnten die 13 Einsatzkräfte der FF wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Nach dem Herstellen der Einsatzbereitschaft schmeckte das Mittagessen dafür umso besser!

 

Suche

Schlagzeilen

+++NEU - tragen Sie sich für den "Newsletter" unserer FF ein!+++

Einsatzkarte Oberösterreich

Banner

Unwetterkarte

Kalender

<<  März 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kommende Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Besucherzähler/Statistiken

Wer ist online

Wir haben 44 Gäste online

Umfrage

Wie gefällt Ihnen diese Homepage?
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by FF Gramastetten