Notrufnummern

Banner

Wetterdaten Gramastetten

Anmeldung Newsletter







News
Klangfeuer Ball 2016

Klangfeuer-Ball ‘16 war wieder ein gesellschaftlicher Höhepunkt

Die 8. „Koproduktion“ von Feuerwehr und Musikkapelle am Samstag, 16.1.2016 war ein schöner Erfolg und – wie schon die Jahre zuvor – ein eindrucksvolles Ballerlebnis.
Im Foyer wurden die ankommenden Gäste von einem Saxofon-Ensemble musikalisch empfangen und zudem mit einer kleinen „Ballspende“ willkommen geheißen.

Eröffnet wurde der Ball mit dem Einmarsch der Feuerwehr und einer Marscheinlage der Musikkapelle (Kurzfassung des Marschwertungs-Programms vom Vorjahr anlässlich des 53. Bezirksmusikfestes in Reichenthal Juni 2015).
Die Top-Allround-Band „TNT Coverband“ spielte abwechselnd flotte, schmissige und einschmeichelnde Melodien.
Zwischendurch begeisterte die BigBand des MVG mit Ohrwürmern von dazumal das Publikum.

Um Mitternacht folgte eine spezielle Einlage mit der Präsentation der neuesten (eher unkonventionellen) Einsparungsmaßnahmen bzw. –möglichkeiten im Bekleidungswesen (Feuerwehruniform bzw. Musikertracht). Im Anschluss folgte die Ziehung der Gewinnerfarbe für die Tombola und das Austeilen der Preise.

Wer zwischenzeitlich genug hatte vom (musikalischen) Trubel, „flüchtete“ in die Cocktailbar der Musik im ersten Stock oder genehmigte sich ein gepflegtes Achterl Wein bei der Weinbar der Feuerwehr.

Die Freiwillige Feuerwehr und die Musikkapelle bedanken sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den vielen Ballbesucher/-innen für ihre Teilnahme und bei den zahlreichen Spendern für die Zurverfügungstellung der Tombolapreise.

Alles in allem wieder eine wunderbare Veranstaltung, ein tolles Ambiente, beste Stimmung auf insgesamt drei Etagen. Nächstes Jahr dürfen zum neunten Mal die Funken sprühen…

 
Jahreshauptversammlung 2016

Am 29. Jänner 2016 fand die Jahresvollversammlung im Feuerwehrhaus statt.
Unter den zahlreichen Kameradinnen und Kameraden waren auch die Ehrengäste Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. Rudolf Reiter anwesend.

Nach der Begrüßung durch Kommandant Dieter Reithmayr folgte der Bericht des Kassiers in Vertretung durch Schriftführer Schmid Martin, mit anschließender Entlastung des Kassiers durch die Vollversammlung.
Im Anschluss der Bericht der Gerätewarte Oberhamberger Konrad und Madlmayr Harald und ein Jahresrückblick des Kommandant-Stellvertreters Ginterseder Michael.

Jugendbetreuer Leitner Wolfgang berichtete über die Jugendarbeit mit anschließender Verleihung des Jugendleistungsabzeichens in Gold an Grilberger Manuel und Madlmayr Simon.
Die 40-jährige Feuerwehrdienstmedaille wurde an Ginterseder Johann und Mayr Josef verliehen.
Beförderungen gab es natürlich auch. Zum Hauptfeuerwehrmann wurden Ginterseder Thomas, Gruber Bernhard, Leitner Patrik, Moser Mathias und Leitner Nicole, zum Löschmeister wurde Dutzler Benjamin befördert.

 


Das Feuerwehrleistungsabzeichens in Gold legten die drei Kameraden Reithmayr Dieter, Ginterseder Michael und Leitner Wolfgang erfolgreich ab.
Als neue Kammeraden im Aktivstand dürfen wir Madlmayr Simon, Grilberger Manuel, Freiseder Adolf und Wögerbauer Markus begrüßen.
Im Anschluss folgten noch Ansprachen des Abschnittsfeuerwehrkommandanten und des Bürgermeisters.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 20

Suche

Schlagzeilen

+++NEU - tragen Sie sich für den "Newsletter" unserer FF ein!+++

Einsatzkarte Oberösterreich

Banner

Unwetterkarte

Kalender

<<  Januar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kommende Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Besucherzähler/Statistiken

Wer ist online

Wir haben 51 Gäste online

Umfrage

Wie gefällt Ihnen diese Homepage?
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by FF Gramastetten