top of page

Abschlussprüfung

Die freiwillige Feuerwehr Gramastetten freut sich über gleich 6 frischgebackene Truppführer!

Nach monatelanger, intensiver Vorbereitung in unterschiedlichen Ausbildungsmodulen und unzähliger Stunden bei Übungen und Schulungen war es am vergangenen Samstag soweit und die große Abschlussprüfung stand am Programm! Perfekt vorbereitet durch unsere internen Ausbildner stellte diese natürlich kein Problem dar und wurden von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern hervorragend gemeistert!

Es waren dies im Detail folgende Kameradinnen bzw. Kameraden: Doreen Reithmayr, Marie Durstberger, Markus Durstberger, Florian Steidl und Paul Gerner


Im Namen des Kommandos sowie aller Kameradinnen und Kameraden bedanken wir uns vor allem bei den Absolventinnen und Absolventen aber auch bei den Ausbildnern für Ihren Einsatz und die erbrachten Leistungen zum Wohl der Allgemeinheit sehr herzlich!

Für die weitere Feuerwehr - Karriere (der nun alle Türen in Form weiterführender Ausbildungen offen stehen) wünschen wir das Allerbeste!





90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page