top of page

Erfolgreiche Truppführer-Ausbildung

Am 14. Oktober 2023 wurde im Abschnitt Ottensheim (bei der FF Lacken) eine wichtige Prüfung abgehalten, die den Weg für engagierte Feuerwehrmitglieder in Richtung Führungsverantwortung vorzeichnen soll. Die Truppführerprüfung, eine anspruchsvolle Prüfungseinheit, wurde von drei jungen Gramastettner Feuerwehrleuten erfolgreich abgelegt.


Die Prüflinge waren:

- Durstberger Marie

- Gierlinger Maria

- Madlmayr Bianca


Marie Durstberger hat die Prüfung in allen sieben Modulen erfolgreich abgeschlossen und wurde somit als Truppführerin geprüft und anerkannt.


Maria Gierlinger und Bianca Madlmayr haben sich ebenfalls der Herausforderung gestellt,.

Die Truppführerprüfung umfasste bei Ihnen vorläufig 5 Module und die restlichen beiden werden in Kürze nachgeholt.,


Das Kommando und die Kameradschaft der Feuerwehr Gramastetten gratulieren unserer Marie Durstberger herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen Maria Gierlinger und Bianca Madlmayr viel Erfolg für die weitere Ausbildung bzw. Prüfung,

Danke für Euren engagierten Einsatz! 🚒



63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feuerwehr-Sport

bottom of page