top of page

Großübung im Bezirksseniorenheim

Am 22. Juli 2023 findet um 14 Uhr eine Großübung der Alarmstufe zwei im Bezirksseniorenheim Gramastetten statt! Gerne ist unsere Bevölkerung eingeladen, uns an diesem Tag bei unserer Arbeit zu beobachten - jede Menge Action ist dabei garantiert!

Zahlreiche Feuerwehren mit Umfangreichen Mann- und Gerätschaften werden dabei im Einsatz stehen - nicht nur von Seiten der Feuerwehren sondern auch von Rettungsdienst und Exekutive! Wie wichtig solche Übungen sind um sich mit der richtigen Handhabung des Geräts noch vertrauter zu machen, um die richtige Einsatztaktik zu beüben aber auch um die Bewohner und vor allem die Bediensteten auf einen ev. Ernstfall vorzubereiten zeigte seinerzeit der herausfordernde Einsatz in der ARCUS Pflegeeinrichtung - hier geht’s zum Video davon. Wir freuen uns auf Euren Besuch!



131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page