top of page

Sturmschäden

In den frühen Morgenstunden des heutigen 12.07.2023 wurden wir mittels Sirene zum Einsatz gerufen. Gegen 4:00 Uhr Früh wurden wir unsanft aus den Betten geholt um schon nach kurzer Zeit in „voller Montur“ in den Einsatzfahrzeugen das Feuerwehrhaus zu verlassen. Kurz darauf (ca. 4:15) heulte die Sirene ein zweites Mal. In beiden Fällen ging es um die Beseitigung von Sturmschäden bzw. das Freimachen von Verkehrswegen welche durch umgestürzte Bäume blockiert waren. Wie stark das Unwetter heute Nacht gewütet hatte können / konnten viele wahrscheinlich auch noch am morgendlichen Weg zur Arbeit an Hand der noch sichtbaren Spuren erahnen - parallel mit uns waren im ganzen Bundesland rund 80 Feuerwehren gleichzeitig im Einsatz!



137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Monatsübung Mai

FKAE Abzeichen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page