top of page

40 wird man nicht alle Tage

Aus diesem Grund gaben sich einige Kameraden am gestrigen Abend ein Stelldichein bei unserem Schriftführer, AW Martin Schmid (aka „SCHMIDI“) der gestern sein 40igstes Wiegenfest beging und somit das Trio der heurigen 40er vervollständigte.

Wie es sich gehört kamen wir natürlich nicht mit leeren Händen sondern mit einem täuschend echt aussehenden „Stroh - Kameraden“ und jeder Menge Bildern aus der eindrucksvollen Feuerwehrlaufbahn von Martin. Die Bandbreite der Abbildungen ging dabei von „fleißig“ über „herzig“ hin zu „erstaunlich“ und „erotisch“. Abbildungen aus der Kategorie „schockierend“ wurden bewusst ausgespart 😉! Martin, der zwar gesundheitlich etwas angeschlagen war, ließ es sich aber natürlich dennoch nicht nehmen unser Werk gemeinsam mit seiner Frau Karoline und Sohn Laurenz zu begutachten. Anschließend ließen wir den Abend noch bei ein paar Erfrischungsgetränken samt Jause in der wohlig warmen Garage der „Casa Schmid“ ausklingen! Lieber Martin, wir danken Dir und Deiner Familie auf diesem Wege nochmals für die gestrige Bewirtung, sowie Deine unermüdliche, jahrelange Tätigkeit als Funktions- und Leistungsträger in unserer FF und wünschen Dir im Namen aller Kameradinnen und Kameraden nochmals alles Gute zu Deinem runden Geburtstag! Bleib gesund und so wie Du bist!



204 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Monatsübung Mai

FKAE Abzeichen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page