40er AW Markus Penn

Am Samstag, den 16.07.2022 feierten wir den 40er unseres Kassiers AW Markus Penn im Feuerwehrhaus Gramastetten. Da so ein runder Geburtstag natürlich nicht „spurlos“ am Jubilar vorübergehen darf, wurden von den Kameraden knifflige Aufgaben ausgeheckt und die körperliche und psychische Belastbarkeit mit einem Hindernissparcour, welcher auch noch mit kniffligen Fragen erschwert wurde, auf eine harte Probe gestellt!

Trotz des „fortgeschrittenen“ Alters absolvierte Markus die Hindernisbahn mit Bravour und lies sich nichts vom Druck und der enormen Anspannung anmerken :-)!

Selbstverständlich wurde auch auf das leibliche Wohl nach solchen Anstrengungen nicht vergessen und sowohl kühle Getränke wie auch eine deftige Jause inkl. anschließendem „süßen Abschluss“ mit herrlichem Kuchen bzw. Tiramisu waren vorbereitet!


So wurde fröhlich bis spät in die Nacht hinein gefeiert und so manche Erinnerung, aus den letzten 40 Lebensjahren wieder hervorgeholt!


Ein großes DANKE an alle Kameradinnen und Kameraden, welche mich bei meinem 40er tatkräftig „unterstützt“ haben und vielen Dank auch für die kreativen und tollen Geschenke ganz im Feuerwehr- bzw. Motorradstil - Ihr habt mir damit eine große Freude bereitet!


Begleiten Sie mich nun im Folgenden Video auf einem Streifzug durch diesen Nachmittag - viel Spaß...:-)



64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feuerwehrausflug