top of page

40er AW Martin Schmid

Am Donnerstag, den 05.01.2023 feierten wir nun auch noch den dritten „Runden“ des abgelaufenen Jahres 2022 - den 40er unseres Schriftführers AW Martin Schmid mit einem tollen Fest im Feuerwehrhaus Gramastetten. Zur Familie gesellte sich dabei eine große Schar an Freunden (Feuerwehr, Stammtisch, Eishockey Verein, uvm.). Natürlich wurde auch Martin wie seine beiden „runden Vorgänger“ aus dem Kommando gebührend gefeiert und musste allerlei Klamauk mit zahlreichen Aufgaben über sich „ergehen lassen“! Für das leibliche Wohl war natürlich abermals gesorgt und zu einer üppigen Getränkeauswahl kamen eine herzhaft-deftige Menüauswahl (die berühmte Unterlage :-) sowie Schmankerl aus der Mehlspeisküche!


So gut versorgt waren natürlich die Kraftreserven aufgefüllt und es wurde zu den Live- Klängen von Musik-Allround-Genie Bernie Rois bis in die Morgenstunden hinein gefeiert!


Ein großes DANKE an unseren „Schmidi“ und alle, die zum Gelingen beigetragen haben für dieses tolle Fest welches keine Wünsche (hoffentlich in erster Linie von unserem Geburtstagskind) offen lies!


Tauchen Sie in folgendem Video in die tolle Stimmung dieses Festes ein - viel Spaß!




193 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page