top of page

50er Partyrock

Aktualisiert: 12. Feb. 2023

Am vergangenen Samstag lud unser Kamerad und Sanitätsgruppen Kdt. Dieter Koll zur Feier des nächsten runden Geburtstags aus den Reihen der FF Gramastetten. Ein halbes Jahrhundert hat unser Didi schon auf dem Buckel - aber keine Sorge - man sieht es ihm nicht im geringsten an! Eine Tatsache, die wahrscheinlich der überaus umsichtigen Pflege durch seine Frau Christa geschuldet ist! Standesgemäß und seiner Funktiion als Chef - Sanitäter der FF Gramastetten entsprechend wurde Dieter von uns mit einem "Letzte-Hilfe-Koffer" beschenkt der natürlich keine Wünsche offen lies! Gut ging es den Gratulantinnen und Gratulanten bei einer breiten Getränkeauswahl und einem ausgewogenen Abendessen mit allen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen (Ripperl mit Kraut und Erdäpfel). Da man sich bekanntlich nach dem Essen etwas bewegen sollte wurde zu den heißen Rhytmen von DJ PANAM dem absoluten Highlight des Abends entgegengetanzt - dem Überraschungs-Live-Act der internationalen TOP - Gitaristen M.E.T.A.L (MEn without TALent). Die Truppe unterbrach extra Ihre Welttournee und machte auf dem Weg zu Ihrem nächsten Megakonzert in Neußerling (bereits mehr als 30,000 (!) Karten wurden verkauft) einen Zwischenstopp für unser Geburtstagskind Didi in Gramastetten. Die Truppe rund um Frontmann PHOTOVOLT und dem Ausnahme - Gitarrenvirtuosen Dirty MADHARI brachte die Hütte zum brodeln und die tobende Menge konnte kaum noch von den Securities im Zaum gehalten werden - unglaubliche Szenen spielten sich ab - aber sehen Sie selbst mehr in einem kurzen Liveausschnitt!

So wurde bis in die frühen Morgenstunden abgerockt - alles in allem wieder eine tolle Feier!


Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei unserem Kameraden Didi Koll und seiner Familie für die Einladung und wünschen dem Jubilar auf diesem Wege nochmals alles Gute zum Runden und weiterhin viel Gesundheit!








197 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page