Besuch der Volksschule

Am 29. Juni besuchten uns die dritten Klassen der Volksschule Gramastetten. Die Kameraden Michael Ginterseder und David Wohlgemuth stellten den Kindern nicht nur das Feuerwehrhaus und unsere Gerätschaften vor - es durfte sogar auch gleich so manches praktisch ausprobiert werden. Feuerwehr „zum anfassen„ sozusagen und die Kinder waren mit großer Begeisterung am Werk! Ein Highlight ist dabei natürlich auch immer die Fahrt mit den Einsatzfahrzeugen - mit einer solchen ist schon so mancher Grundstein für eine spätere Feuerwehr - Karriere gelegt worden! Danke für Euren Besuch, wir hoffen, den Einen oder die Andere auch mal als Mitglied unserer Feuerwehrjugend wieder begrüßen zu dürfen!

Sollte daran Interesse bestehen, so steht unser Jugendbetreuer, HBM Wolfgang Leitner jederzeit gerne unter folgender Nummer für weitere Auskünfte zur Verfügung: 0664/79 75 614



92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heiße Übung