Edelmetall - Segen für unsere Jugend!

Gleich mehrere Gründe zum Freuen hatte unsere Jugendgruppe am letzten Samstag.

Beim Bezirksleistungsbewerb in Landshaag (einziger Bewerb im Jahr 2021) konnten wir 2 silberne und 6 bronzene Abzeichen erringen!

Wir gratulieren Tommy und Alexander zum silbernen Abzeichen und Tamara, Tobias, Andreas Ü, Andreas Z, Manuel und Emma zum bronzenen Abzeichen. Eine Spitzenleistung von allen Jugendlichen - auch wenn es wegen der Urlaubszeit gar nicht so einfach war effizient zu üben.

Auch unser jüngstes Mitglied Jakob war mit am Bewerb und wurde kurzerhand als Leiterwagen Fahrer "eingespannt".

Alle hatten einen tollen Vormittag am Bewerbsplatz.

Auch an diesem Tag fand in St Thomas bei Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen) der Bewerb um das Jugendleistungsabzeichen in Gold statt an dem unser Paul Gerner als Gastbewerber Teil genommen hat. Er war im Frühjahr als der Bewerb in unserem Bezirk abgehalten wurde leider verhindert aber durfte dies nun nachholen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die zuständigen Hauptamtswalter welche dies ermöglichten.

Ja was bleibt da noch zu sagen...

Pauli absolvierte alle Stationen mit Bravour und erhielt verdient das Feuerwehrjugend-leistungsabzeichen in Gold welches die höchste Auszeichnung im Jugendfeuerwehrwesen ist.

Gratulation an alle ausgezeichneten Bewerber und vielen Dank für eure Disziplin.

Weiter so und alles Gute.

Jugendbetreuer HBM Leitner Wolfgang