Ein großer DANK allen Helfern und Gönnern!

Sehr geehrte Gramastettnerinnen und Gramastettner,

liebe Helfer und Gönner der FF Gramastetten!

Der schwere Hagelschlag bzw. das Unwetter vom 24.06.2021 hinterlassen noch immer (und wahrscheinlich für längere Zeit) ihre Spuren in Gramastetten. Und während sich die Einsatzkräfte auf die nahende Unwetterfront vorbereiten finden sie hier (mit etwas Verspätung, da sich auch die "Redakteure" unserer Homepage auf den Dächern von Gramastetten im Einsatz befanden) ein kurzes Video mit "Einsatz - Splittern"! Mit diesem Video möchten wir uns aufrichtig bei allen Helferinnen und Helfern aus und um Gramastetten sowie auch bei den Hilfsmannschaften aus ganz Oberösterreich für die herausragende, unermüdliche Unterstützung und Kameradschaft bedanken! Ein großer Dank gilt auch den Frauen unserer Feuerwehrmänner für die erstklassige Organisation und Durchführung der Verpflegung im Feuerwehrhaus Gramastetten. Abschließend ein weiterer großer Dank an alle Spender und Gönner, welche uns finanziell und/oder materiell in den letzten Tagen unterstützt haben! "Vergelt’s Gott!" - ihre/eure Feuerwehr Gramastetten.

2.726 Ansichten0 Kommentare