top of page

Einbau unserer neuen Tragkraftspritze

Am Donnerstag, dem 09. Juni 2022 wurde unsere neue Tragkraftspritze „FOX 4“ an ihrem Bestimmungsort montiert bzw. wurden die entsprechenden Umbauten / Adaptierungen an unserem LFB-A2 in Eigenregie durchgeführt! Dank der fachkundigen und handwerklich begabten Kameraden Didi Reithmayr, David Wohlgemuth und Hari Madlmayr wurde was ursprünglich nicht passte wie schon so oft kurzerhand passend gemacht!

Nach rund einem Tag Arbeit ist unsere neue „Pumpe“ nun einsatzbereit im Fahrzeug verbaut und auch die entsprechenden Schulungen der Mannschaft wurden bereits absolviert. Die „FOX“ wird natürlich auch künftig in den laufenden Übungsbetrieb integriert um so stets Mannschaft und Ausrüstung optimal für den Ernstfall vorzubereiten!

Ein herzliches Dankeschön allen fleißigen Kameraden, die tatkräftig an den Arbeiten mitgewirkt haben!



86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Monatsübung Mai

bottom of page