top of page

Erfolgreicher Landesbewerb

Aktualisiert: 9. Juli 2023

Am gestrigen Freitag bzw. heutigen Samstag nahmen die Jugendgruppe sowie die Aktivgruppe der freiwilligen Feuerwehr Gramastetten äußerst erfolgreich am Landesbewerb der freiwilligen Feuerwehren in Aspach teil! Rund 1.200 Gruppen kämpften dabei gegen die Uhr um das Erringen der begehrten Leistungsabzeichen! Sowohl die Jugendgruppe als auch die Aktivgruppe der FF Gramastetten glänzten dabei mit hervorragenden Leistungen - trotz der brütenden Hitze! Unsere „Youngsters“ waren bereits gestern am Start und konnten mit guten Zeiten aufzeigen! Die „Aktiven“ konnten heute ihr Können unter Beweis stellen und belohnten sich selbst mit dem silbernen Feuerwehrleistungsabzeichen! Die vielen gemeinsamen Übungen, die stark steigende Formkurve und der tolle Zusammenhalt innerhalb der Gruppe machte sich bezahlt und zur Stunde sind die Kameradinnen und Kameraden noch vor Ort um der Siegerehrung am Abend beizuwohnen!

Gratulation an alle Kameradinnen und Kameraden der Jugend- und Aktivgruppe für die tollen Leistungen und ihr Engagement während der gesamten Saison!



128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page