Fahrzeugbergung am 06.01.2021

In den frühen Morgenstunden des 06. Jänner wurden wir zu einer Fahrzeugbergung im Ortsteil Anger alarmiert. Ein PKW war auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern geraten und in den Seitengraben gerutscht. Mittels der Einbauwinde des LFB-A konnte das Fahrzeug rasch wieder in die Horizontale gezogen werden und selbstständig zurück auf die Fahrbahn fahren. Nach rund einer Stunde konnte die Mannschaft den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.






670 Ansichten0 Kommentare

Wir brauchen IHRE Unterstützung - jeden Tag!

FF Gramastetten

Hier finden Sie uns:

Adresse: Rodlberg 4
                 4201 Gramastetten

Email:     webmaster@feuerwehr-gramastetten.at

Telefon: +43 (0) 7239 / 8585

Bekommen Sie unseren Newsletter

© 2020 by FF Gramastetten |  Terms of Use