top of page

Fahrzeugbergung am 13.10.2022

Aktualisiert: 19. Okt. 2022

Am 13.10.2022 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in die Ortschaft Anger alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen stellten wir fest, dass ein LKW seitlich über das Bankett gerutscht und in beträchtlicher Schräglage zu stehen gekommen war. Glücklicherweise waren bei Insassen bereits aus dem Fahrzeug ausgestiegen, welches um zu kippen drohte. Rasch war klar, dass wir diesen Einsatz nicht aus eigener Kraft bzw. mit den uns zur Verfügung stehenden Einsatzmitteln bewältigen können und so wurde durch Einsatzleiter OBI Michael Ginterseder zur Unterstützung das Kranfahrzeug der FF Bad Leonfelden angefordert!

Sehen Sie im folgenden Video eine kurze Zusammenfassung dieses Einsatzes, welcher sich über mehrere Stunden hinzog!

An dieser Stelle ein aufrichtiges DANKESCHÖN für die tolle und professionelle Unterstützung durch die Kameraden der FF Bad Leonfelden!




148 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page