Feuerwehrhochzeit

Am vergangenen Samstag, den 04.05.2024 liefen unser Kamerad HBM d. F. Florian Steidl und seine Victoria endgültig im „Hafen der Ehe“ ein. Bereits vor fast neun Jahren gaben sich die beiden am Standesamt das „JA - Wort“ und nun folgte auf den Tag genau 15 Jahre nach dem ersten „Date“ die kirchliche Trauung. Selbstverständlich ist es uns zu solchen besonderen Anlässen Ehre und Verpflichtung zugleich - wie auch im Einsatzfall unserem Kameraden tapfer zur Seite zu stehen😉! Dieser Verpflichtung wurde natürlich gerne und in vollem Umfang nachgekommen - vom Heiratsantrag über die Polterei bis hin zum „Schwöbogn“ aufstellen, dem frühmorgendlichen Aufwecken, dem Spalier vor der Kirche, dem „Abkagern“ am Weg zum Gasthaus Bergmayr und last but not least der „Unterstützung“ bei der ausgelassenen Hochzeitsfeier - die Feuerwehr gab buchstäblich alles!!! Selbstverständlich wurde auch das Eigenheim von Familie Steidl durch unsere Bewerbsgruppe entsprechend „dekoriert“ um dem Brautpaar die Ankunft in den frühen Morgenstunden des Sonntags zu versüßen 😈😉.

Die Kameradschaft der freiwilligen Feuerwehr gratuliert unserem frischvermählten Brautpaar Flo & Vici zur Hochzeit nochmals sehr herzlich und wünscht der ganzen Familie für die Zukunft viel Glück und alles Gute!