FF Gramastetten glänzt bei Bewerb

Am vergangenen Freitag, dem 05.04.2024, wurde in der Landesfeuerwehrschule Linz der Bewerb um das Funkleistungsabzeichen abgehalten. Dabei galt es für über 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus allen Landesteilen Ihr können im Fachbereich Funk, Kommunikation und Aufgaben in der Einsatzleitung (kurz: FKAE) unter Beweis stellen. Die Prüfungen unterteilten sich dabei jeweils aufbauend in die Schwierigkeitsgrade Bronze, Silber und Gold.

Es freut uns ganz besonders, dass zum bereits wiederholten Male im heurigen Jahr, auch die Gramastettner Florianis engagiert und sehr erfolgreich an Lehrgängen und Bewerben teilnehmen - so auch in diesem Fall.

Nicht nur ehrgeizig in der umfangreichen Vorbereitung sondern auch konzentriert und nervenstark in der Durchführung - das zeichnet unsere Mitglieder aus und so wurde mit Bravour von folgenden Mitgliedern das silberne Funkleistungsabzeichen errungen:

Marie Durstberger Bianca Madlmayr

Florian Steidl

Christian Füreder

Paul Gerner

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kameradinnen und Kameraden für Ihr Enagement, gratulieren herzlich zum errungenen Abzeichen und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!