Flurreinigung

Am vergangenen Samstag fand wieder die alljährliche Flurreinigung statt. Vom Startpunkt, dem Feuerwehrhaus Gramastetten aus, schwärmten zahlreiche Helferinnen und Helfer zur Reinigung unserer Gemeinde von allerlei Unrat aus. Natürlich wurde die Aktion auch heuer wieder tatkräftig durch die Feuerwehrjugend unterstützt ! Obwohl es in der Vergangenheit oft auch schon mehr Müll auf Wegen und Wiesen zu finden gab so wurde dennoch auch heuer wieder einiges zusammengetragen, getrennt und anschließend fachgerecht entsorgt! An dieser Stelle auch der Appell an jeden und jede, unsere schöne Natur auch für die / den Nächste(n) Freiluftliebhaber sauber zu halten und so einen unbeschwerten Naturgenuss zu erhalten! Und ja, dazu gehört auch, nach dem leckeren Mahl aus dem Drive in Restaurant des Vertrauens, nicht die Überbleibsel in Form der Verpackungen am "kurzen Weg" über das offene Autofenster zu "entsorgen"! Im übrigen wird dies auch auf eine erhöhte Verkehrssicherheit einzahlen! In diesem Sinne ein herzlicher Dank allen fleißigen Helfern!