top of page

Frohes neues Jahr

Die Kameradschaft der freiwilligen Feuerwehr Gramastetten wünscht ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2024. Wir bedanken uns bei all unseren Gönnerinnen und Gönnern aus privater wie auch öffentlicher Hand und bitten weiterhin um diese wertvolle Untersützung! Darüber hinaus bedanken wir uns aber vor allem auch bei allen Feuerwehrmitgliedern für die unzähligen geleisteten Stunden - vor allem auch in den letzten Wochen und natürlich auch für das entgegengebrachte Verständnis durch unsere Familien - ohne das würde vieles nicht machbar sein! DANKE für all die großartige Unterstützung und auf ein unfallfreies neues Jahr 2024!


60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Monatsübung Mai

FKAE Abzeichen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page