top of page

Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen


Wir freuen uns sehr, dass am Samstag, 30.04.2022 gleich 5 Kameradinnen und Kameraden unserer FF die Grundausbildung im BWZ Lachstatt erfolgreich abschließen konnten! Wir gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung und sind stolz auf unsere „Eigengewächse“ aus der Jugendgruppe (Lea Kacinari, Marie Durstberger & Paul Gerner) aber auch auf unsere „Quereinsteiger“ (Max Durstberger & Florian Steidl).

Im Namen der gesamten Kameradschaft ein herzliches „DANKE“ an die Lehrgangsteilnehmer für den Eifer und Fleiß bei der Ausbildung in der eigenen FF - danke aber auch an alle Ausbilder der FF Gramastetten für die Unterstützung! Wir wünschen unseren „frisch gebackenen“ Feuerwehrleuten wenig Einsätze - aber wenn dennoch die Sirene ruft - wieder gesund und unfallfrei nach Hause zur Familie!


117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page