top of page

Heizungs - Defekt

Am Abend des vergangenen Dienstags, des 17.10.2023 wurden wir zu einem technischen Einsatz in den Beimrohrweg in Gramastetten alarmiert. Vermutlich auf Grund eines technischen Defekts und eines daraus resultierenden Überdrucks in der Heizungsanlage strömte Wasser aus den Heizungsrohren und sammelte sich schließlich am Boden. Durch das rasche Eingreifen der Gramastettner Florianis konnte allerdings größerer Schaden verhindert werden. Technisch versiert war der Fehler durch die Kameradinnen und Kameraden rasch identifiziert und die Heizungsanlage soweit gesichert, dass das Risiko eines weiteren Wasseraustritts gebannt werden konnte! Nach rund einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden!



46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Monatsübung Mai

FKAE Abzeichen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page