top of page

In de Berg san ma gern...

...das ist auch bei vielen Feuerwehrkameradinnen und Kameraden so.

Vom Großglockner, Dachstein (und Dachstuhl 😉), Traunstein, Großer und kleiner Priel bis hin zum Kerzenstein - alle wurden schon bezwungen und viele von uns sind gerne in der heimischen Bergwelt unterwegs. Nicht zuletzt durch die „Urgesteine“ und GrĂŒndungsmitglieder des Alpenvereins, unsere Kameraden Rudi BruckmĂŒller und Robert Mayr, sind wir ja fast schon verpflichtet, diese Tradition in der Feuerwehr fortzusetzen! Im nachfolgenden Video sollen die wĂ€rmenden, weiten Aussichten in die Höhen und Tiefen unserer Berge ein wenig ĂŒber die kalten und grauen Wintertage hinwegtrösten - viel Spaß beim Zuschauen!





120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

MonatsĂŒbung Mai

Brandeinsatz 15.05.2024

FKAE Abzeichen

HozzĂĄszĂłlĂĄsok

0 csillagot kapott az 5-bƑl.
Még nincsenek értékelések

ÉrtĂ©kelĂ©s hozzĂĄadĂĄsa
bottom of page