top of page

Wenn die Böschung brennt - die Feuerwehr rennt...


Um die Mittagszeit des heutigen 25. März wurden wir mittels Sirene zu einem Brandeinsatz gerufen. Unweit des Ortskerns von Gramastetten und glücklicherweise auch unweit des Feuerwehrhauses hatte am Rodlberg aus bisher ungeklärter Ursache eine Böschung samt dem dazugehörigen Bewuchs Feuer gefangen. Aufgrund der dzt. herrschenden Trockenheit konnte sich das Feuer rasch auf eine doch recht stattliche Fläche ausbreiten. Rasch zur Stelle konnten die Feuerwehrleute der FF Gramastetten den Brand jedoch schnell unter Kontrolle bringen und ein übergreifen auf weitere Teile der Freifläche bzw. auch auf angrenzende Gebäude verhindern! Schon nach rund einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet und ins Feuerwehrhaus Gramastetten zurückgekehrt werden!





359 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Monatsübung Mai

FKAE Abzeichen

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page