top of page

Man muss die Feste feiern...

...wie sie fallen!

Am vergangenen Samstag, den 07.10.2023 gab es erneut Anlass zum Feiern bei der FF Gramastetten - unser Kamerad Markus Durstberger wurde „ein halbes Jahrhundert“. Da man zu solchen Anlässen und in Anbetracht des fortgeschrittenen Alters natürlich nicht unbeaufsichtigt sein darf folgten zahlreiche Feuerwehrkameraden sowie natürlich seine Familie und Freunde der Einladung von Markus, mit ihm gemeinsam sein „Wiegenfest“ zu feiern. Da unser Markus was seine Freizeitgestaltung betrifft ein wahrer „Tausendsassa“ ist (von Chorsingen über Feuerwehr bis hin zu Fahrradfahren, laufen und sogar Paragleiten), gaben sich natürlich auch zahlreiche „Interessensgemeinschaften“ mit div. Spielen ein Stelldichein. Von „Trockenboatriding“ über eine „Schatzsuche“ bis hin zum „Feuerwehrgesundheitscheck“ war für Markus allerlei Schabernack zu bewältigen - alles in allem löste unser Jubilar aber auch die hinterfotzigsten Aufgaben mit Bravour. Wir danken unserem „Max“ für die lustigen Stunden und die vorzügliche Versorgung mit kulinarischen Köstlichkeiten (natürlich inkl. Getränkebegleitung) und wünschen im Namen aller Kameradinnen und Kameraden auch auf diesem Wege nochmals alles Gute und vor allem viel Gesundheit für die nächsten 50 Jahre bzw. darüber hinaus!




181 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Monatsübung Mai

FKAE Abzeichen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page