top of page

Motorrad Weihe in Gallneukirchen

Am 1. Mai 2023 fand in Gallneukirchen eine Motorradweihe statt, an der auch drei Feuerwehrmänner aus Gramastetten teilgenommen haben - Kdt. Stv. Wolfgang Leitner, Kassier Markus Penn sowie Paul Gerner. Doch nicht nur sie waren dabei, auch zwei Väter begleiteten die Gruppe auf ihrer Ausfahrt ins Mühlviertel.

Josef Gerner, der Vater von Paul Gerner und Wolfgang Leitner senior gesellten sich zur Gruppe und fuhren mit ihnen schon um 9 Uhr früh los Richtung Gallneukirchen. Die Stimmung war ausgelassen und alle Teilnehmer genossen die gemeinsame Fahrt auf ihren Motorrädern.

Nach der Weihe machten sich die fünf Männer auf den Weg ins Mühlviertel - von Gallneukirchen ging es nach Freistadt - Bad Leonfelden - Guglwald - Afiesl - St. Stefan am Walde - Haslach - Rohrbach - Lembach - Hofkirchen - Ranna - Aschach und dann wieder zurück nach Gramastetten. Halt wurde in einem gemütlichen Café in Haslach gemacht, wo sich die drei „Easyrider“ mit Kaffee und Softdrinks stärkten. Nach der Pause ging es weiter auf der Route durch das wunderschöne Mühlviertel.

Die Fahrt führte sie schließlich zurück in den Heimatort, wo noch das Maifest besucht wurde und der Tag gemeinsam einen gemütlichen Ausklang fand. Die Teilnahme an der Motorradweihe und die anschließende Ausfahrt war ein tolles Erlebnis für die Feuerwehrmänner und ihre beiden Begleiter. Sie genossen die Gemeinschaft und die Schönheit der Landschaft bei bestem Biker-Wetter und freuen sich auf weitere gemeinsame Ausfahrten.



Für alle, die unsere Tour mal nachfahren möchten gibt es hier die GPX Tracks gratis als Download!

Connected_20230501_090527_01_05_2023_09_05
.gpx
GPX herunterladen • 237KB
Connected_20230501_114253_01_05_2023_11_42
.gpx
GPX herunterladen • 481KB
Connected_20230501_135817_01_05_2023_13_58
.gpx
GPX herunterladen • 531KB







96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Monatsübung Mai

FKAE Abzeichen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page