top of page

Runder Geburtstag

Am 25. Juni war es so weit und unser Kamerad und Kdt. Stv. OBI Michael Ginterseder trat in den “Club der 40iger“ ein. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden was gemeinsam mit seinen Kameraden bzw. seiner Familie und Freunden im Feuerwehrhaus Gramastetten auch geschah.

Für das leibliche wohl war mit einem vorzüglichen Kistenfleisch und herrlichen Mehlspeisen bestens gesorgt und natürlich kamen auch die Getränke nicht zu kurz… Durch die offensichtlich hervorragende „Fürsorge“ seiner Rosi sah/sieht man ihm die 40 auch gar nicht an und auch das Tanzbein schwang unser Geburtstagskind bis in die frühen Morgenstunden wie ein junger Hüpfer!

Auch auf diesem Wege wünscht die Kameradschaft der FF Gramastetten unserem Michael nochmals alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für die nächsten 40 Jahre!







70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page