top of page

Sommerfest



Am Samstag, dem 15.06.2024 fand unser heuriges „Sommerfest der Kameradschaft“ im Feuerwehrhaus Gramastetten statt. Die Gruppe Moser war heuer für die Organisation dieses Festes zuständig und gestaltete auch ein tolles Rahmenprogramm inkl. „Feuerwehrolympiade“. Bei dieser galt es nicht nur sein spezifisches Feuerwehr-Wissen unter Beweis zu stellen sondern auch um Schnelligkeit und Geschicklichkeit beim Lösen der Teils sehr gefinkelten Aufgaben (Eier-balancier-Parcour, Wasser-Zielspritzen, Dosenschießen uvwm.). Wie man auf den Fotos erkennen kann schonten sich die Teilnehmer (wie bei Einsätzen) auch hier nicht und es wurde mit vollem Einsatz um die Punkte gekämpft 💪😊.

Selbstverständlich gehörte im Anschluss auch die obligate Stärkung am warmen Buffet inkl. Getränkebegleitung dazu an welche angehängt die Siegerehrung folgte!

Das Fest, bei dem wir einmal jährlich unseren Mitgliedern (auch in Begleitung Ihrer Partner) offiziell DANKE sagen möchten, war ein voller Erfolg und es wurde bis spät in die Nacht gelacht und gefeiert!


DANKE an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, an das Organisationsteam rund um Mathias Moser und natürlich auch an unsere Sponsoren für die Unterstützung mit Sachpreisen!


Kirchenwirt Fam. Stöbich Gramastetten

Pizzeria Leone Gramastetten

Hummel’s Backmanufaktur

Brauerei Freistadt Brauerei Hofstetten




81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page