top of page

Unsere Feuerwehrjugend nimmt ihr Training wieder auf

Nach einer wohlverdienten Winterpause hat die Feuerwehrjugend Gramastetten mit vollem Elan das Training wieder aufgenommen. Gemeinsam mit der Jugendgruppe Koglerau fand das erste Training des Jahres im kleinen Turnsaal in Gramastetten statt.

Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Jugendgruppen stand dabei im Fokus. In einer fröhlichen Atmosphäre wurde der Teamgeist gestärkt. Spiele standen im Mittelpunkt des Trainings, bei denen der Spaßfaktor nicht zu kurz kam.

Ein Highlight des Tages war ein kleiner Hindernisparcours, der nicht nur die motorischen Fähigkeiten der Jugendlichen förderte, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe stärkte. Bei einem Memory-Spiel mit feuerwehrspezifischen Begriffen konnten die jungen Teilnehmer ihre Kenntnisse spielerisch unter Beweis stellen.

Unsere Feuerwehrjugend zählt stolze 16 Mitglieder, die mit großem Engagement und Interesse an den Aktivitäten teilnehmen. Die hohe Mitgliederzahl spiegelt das Interesse und die Begeisterung der Jugendlichen für die Feuerwehr wider.

Mit viel Vorfreude und Motivation blicken die Jugendlichen der kommenden Trainingseinheiten entgegen, in denen sie nicht nur ihre Fähigkeiten verbessern, sondern auch weiterhin als eingeschworenes Team gemeinsam wachsen werden.



105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti

Valutazione 0 stelle su 5.
Non ci sono ancora valutazioni

Aggiungi una valutazione
bottom of page