Update Unwettereinsatz

Nach wie vor laufen unzählige Einsätze und die Feuerwehrleute der Gemeinde Gramastetten sind rund um die Uhr im Einsatz.

Zur Unterstützung steht auch der F-KAT Zug Steyr Land (Feuerwehr - Katastrophenzug) im Einsatz. Hier sehen Sie das Eintreffen der Unterstützungseinheiten (unter anderem Feuerwehren aus Ternberg, Rohr im Kremstal, Maria Neustift, Sierning etc.). Diese Einheiten sind mit Spezialgerät ausgerüstet und unterstützen die Kameraden von Gramastetten bei der Abarbeitung der Einsätze.

Weiterhin wird mit Hochdruck in erster Linie auf den Dächern gearbeitet um die Gebäude vor weitern Schäden zu schützen. Vielen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden welche uns bei der Bewältigung dieses beispiellosen Ereignisses unterstützen!